Events

da ich diese Kleider mit gepolsterten Böden mekleid.de

Added by aeveyu on March 9 2018, at 1:14 am
Send Message View aeveyu's blog

  • Die kürzlich eingeführten Frühjahrsmessen 2012 sind der beste Indikator dafür, was in den kommenden Monaten auf dem roten Teppich zu sehen sein wird.

    Es braucht keine Kristallkugel, um herauszufinden, was die Stile für die Award-Saison 2011-12 sein werden. Die vor kurzem eingepackten New Yorker Frühjahrsmessen 2012 sind der beste Indikator, denn die Schauspielerinnen werden Frühlingsshows tragen, bevor sie in die Modemagazine gehen.


    "Nun, da ich diese Kleider mit gepolsterten Böden - wie Vorhänge - bei Oscar de la Renta und Zac Posen gesehen habe edle abendkleider, sieht der enge Look alt aus", sagt Promi-Stylist George Kotsiopoulos THR. "Mit all diesen unebenen Säumen kannst du darauf wetten, dass es ein größeres Interesse an einer fabelhaften Ferse gibt hochzeitskleider duisburg, die du mit ihnen tragen kannst." Stylistin Anna Bingemann, die mit Gwyneth Paltrow, Naomi Watts und Rachel Weisz arbeitet, fasst ihre Trendeinschätzung zusammen: "Ärmel, kleine Taillen und vollere Röcke, kombiniert mit kräftigen Mustern und Farben." Statt der Schulter- und Brustdetails der vergangenen Jahre liegt der Fokus in dieser Saison auf den Knien bis zum Saum.

Keywords:  

Comments

0 comments