Events

aber nehmen Sie die ganze ganze Kleid nicht auf

Added by yamaha on August 29 2016, at 2:04 am
Send Message View yamaha's blog

  • Der italienische Designer hat seine Frühjahr-Sommer 2015 Kollektion unter dem Zeichen der Leichtigkeit präsentiert. Ausgehend von der Einstellung, marschierten die Modelle auf einem langen weißen Flur und zeigte schon früh auf eine beeindruckende Feinheit, bis zu dem Punkt der scheinbaren wie sie über die Piste flogen. Der Tüll wieder der Star der Veranstaltung und trägt zu 360 Grad in diesem Cluster der Gnade, und selbst dann, wenn die Röcke, aus den 50er Jahren kam hochzeitskleider mit spitze, versuchte Volumen wieder zu erlangen, gelingt es, die richtigen Proportionen zu balancieren, jede Art von Hülle und Fülle zu vermeiden.


    Blumen und Pied-de-poule fehlt es nicht in der Sammlung des italienischen Designers, aber nehmen Sie die ganze ganze Kleid nicht auf.


    Aber Röcke und Tüll sind nicht die einzigen Gründe, retro; hier sehen wir Sterne wieder die pied-de-poule, aber das auf dem gesamten Kleid nicht gilt. Die Blumen können nicht verpassen, die Frische dieser Frühlingskollektion betont, und drängen sich leicht auf einige der Führer.

    Die Farben reichen von klassischen Schwarz-Weiß und Pastelltönen, die noch die süße Seite des Frühlingserwachen verbessert. Aber der Hauch von Klasse dieser Modenschau ist zweifellos der Schleier sie alle Modelle tragen, die perfekte Mischung aus Leichtigkeit kurze ballkleider, Jahrgang Geschmack und Eleganz.

Keywords: kurze ballkleider 

Comments

0 comments